Die Küchenchaoten-Poolparty

Posted on Posted in Uncategorized

Endlich Sommer, Sonne und Freizeit. Wenn das nicht mal ein Anlass zum Feiern ist!

Und die feiert man bei dem Wetter natürlich am besten am Pool. Leckeres Essen (am besten Selbstgemachtes) darf auf einer Party natürlich auch nicht fehlen. 

Ganz unter dem Motto Partysnacks haben wir, Rike, Mira und Lucas, uns jeder sommerliche Rezepte überlegt, die wir gerne mit euch teilen wollen 🙂

Die Rezepte haben alle geklappt und die Ergebnisse unserer Kochparty sahen nicht nur super aus, sondern waren auch total lecker. Scrollt also ruhig weiter und klickt euch durch die Rezeptideen!

 

Mini Cheeseburger am Spieß, Bacon  und Ei Muffins oder Tomaten und Käse Snacks hören sich nach einem super Snack für deine Party an? 

Dann klick auf den Button und schau dir meine Rezepte dazu an!

Als Desserts für unsere Koch- und Back-Session hab ich mir knackige Erdnusskekse und fluffige Schoko-Bananen-Biscotti überlegt.

Selbst ausprobieren könnt ihr die Rezepte hier:

Mit einer lockeren Focaccia und schmackhaftem Aufstrich, einem sommerlichen Melonen-Gurke-Salat und köstlichen Hähnchen-Gemüse-Spießen ist bei eurer nächsten Poolparty auch etwas für Gesundheitsfreaks dabei.

Probiert es aus und lasst es euch schmecken!

 

Und wenn ihr sehen wollt, wie die Küche nach der Kochparty aussah, dann klickt euch hier weiter.

HINWEIS FÜR CHAOSPHOBIKER: Kann Spuren von Unordnung enthalten! 😉

3 thoughts on “Die Küchenchaoten-Poolparty

  1. Super schöner Beitrag! Ich würde am liebsten gleich alles ausprobieren. Macht auf jeden Fall mehr solcher Events. 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.